Testimonials

„Einfach ein toller Laden! Ein immer freundliches, fröhliches und hoch motiviertes Team, mit stets kreativen, oft auch unkonventionellen, mutigen Ideen! Unsere Wünsche werden dabei stets punktgenau aufgenommen und professionell sowie zeitnah umgesetzt! Seit vielen Jahren steht das DORFPIXEL Team beratend und kompetent an unserer Seite. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre!“

Cosma GmbH, Anne Hülß


„Die vorangehende Beratung, die Umsetzung und Weiterentwicklung der Website und der dazu gehörenden Datenbank waren kreativ, hoch professionell und vollständig zufriedenstellend - stets auf den Punkt. Die Umsicht, Kreativität und Erfahrung des DORRFPIXEL-Teams hat das gesamte Projekt maßgeblich zum Erfolg geführt. “

Zimmer GmbH, Heiko Zimmer

„DORFPIXEL setzt unsere Anforderungen auch außerhalb der „normalen“ Geschäftszeiten präzise und schnell um.Die Zusammenarbeit verläuft unkompliziert und auf einer sehr angenehmen, professionellen und persönlichen Ebene. Aufgrund unserer Erfahrungen können wir die Agentur nur weiterempfehlen.“

Flashnet GmbH, Fabian Bock


„Das Team von DORFPIXEL ist für die Webentwicklung und Realisierung unseres Internetauftritts familienhafen.de verantwortlich und begleitet uns mit seinen Ideen, um den Familienhafen im Netz sichtbar zu machen. Wir freuen uns über das Engagement und Fachwissen, welches das Team pro bono bei uns einbringt. Danke für eure wunderbare Arbeit.“

Familienhafen e.V., Marita Hoyer

„Auf der Suche nach einer kleinen, zuverlässigen und kundenorientierten Firma, die meine Homepage gestalten sollte fand ich Dorfpixel. Die Zusammenarbeit war angenehm unkompliziert und das Ergebnis eine leicht selbst zu verwaltende, individuelle Homepage. Preis und Leistung stimmten auch überein - was will man mehr?“

Sprachtransport, Antje Hilbig

„Absolut ausgezeichnete und empfehlenswerte Zusammenarbeit! Und natürlich ein klasse Ergebnis. Dorfpixel hat sowohl technisch als auch vom Design unsere Erwartungen immer zu 100% erfüllt. Die Abstimmungen und Teilschritte waren transparent und zielorientiert. Die Kommunikation zu allen Mitarbeitern war super! Wir kommen auf jeden Fall auf Euch zu, wenn wir neue Projekte starten!!!!“

Wohnmanufaktur Kleinert, Kim Kleinert


Nach oben